Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung

Gepostet von 

Grüne Ostseebad Nienhagen

am

18. Oktober 2021
Am 04.07.2019 fand die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung des Ostseebad Nienhagen statt. Unsere Kandidatin Dr. Johanna Ferretti ist nun Mitglied im Bauausschuss und Stellvertreterin im Hauptausschuss.

Weiterhin bilden Johanna bzw. die GRÜNEN nun mit der BIG und Frank Philipp von den Linken eine Zählgemeinschaft bzw. Fraktion.

Auch wurden auf der konstituierenden Sitzung Uwe Kahl zum Bürgermeister ernannt, die Gemeindevertreter Peter Zemelka zum ersten Stellvertreter und Christian Tessin zum zweiten Stellvertreter des Bürgermeisters ernannt.

Die OZ berichtete in der Ausgabe vom 05.07.2019.

Teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING
Share on email
E-Mail

Weitere Artikel...

Nach der Wahl – BürgerInnensprechstunde

Am 06.06.2019 fand nun also unsere BürgerInnensprechstunde im Freizeitzentrum des Ostseebad Nienhagen statt. In dieser Runde konnten wir den erstmaligen Gewinn eines Sitzes in unserer

Söllespaziergang am 16.05.2019

Am Abend des 16.05.2019 führte Herr Dr. Thomas Engelhardt einen etwa zwei Stunden dauernden, sehr lehrreichen und interessanten und trotzdem zu kurzen Spaziergang zu verschiedenen