Müssen kurzgeschorene Rasen peinlich werden?

Gepostet von 

Grüne Ostseebad Nienhagen

am

18. Oktober 2021

“Viele reden von Klima- und Umweltschutz – doch die meisten heimischen Gärten wie öffentlichen Parks zeigen, wie sehr sich die Menschen von der Natur entfremdet haben.” So schrieb kürzlich das Telepolis-Portal von heise.

Der Artikel ist sehr, sehr lesenswert und führt mit Sicherheit zu kontroversen Diskussionen, doch lesen sollte man den Artikel unbedingt!

Zum Artikel: https://heise.de/-4443351

Teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING
Share on email
E-Mail

Weitere Artikel...

Nach der Wahl – BürgerInnensprechstunde

Am 06.06.2019 fand nun also unsere BürgerInnensprechstunde im Freizeitzentrum des Ostseebad Nienhagen statt. In dieser Runde konnten wir den erstmaligen Gewinn eines Sitzes in unserer