Nachrücken eines Vertreters in die Gemeindevertretung Ostseebad Nienhagen

Gepostet von 

Grüne Ostseebad Nienhagen

am

18. Oktober 2021

Am 30.7.2020 wurde Dr. Thomas Engelhardt zum Gemeindevertreter der Liste „Bündnis 90 Die Grünen“ im Ostseebad Nienhagen verpflichtet.
Bürgermeister Kahl begrüßte ihn als neues Mitglied der Gemeindevertretung umweltgerecht mit einer winterharten Sonnenblume im Topf.

Thomas Engelhardt rückt Johanna Feretti nach, die im Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft in Bonn neue Herausforderungen übernommen hat.

Dr. Thomas Engelhardt ist aktives Mitglied im BUND. Er war als Agrarökonom bis zu seinem Ruhestand in der Entwicklungshilfe tätig.

Die öffentliche Bekanntmachung des Amt Bad Doberan Land findet man auf dessen Webseite unter https://www.amt-doberan-land.de/bekanntmachung-ueber-ausscheiden-und-nachruecken-eines-vertreters-in-die-gemeindevertretung-ostseebad-nienhagen/

Teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING
Share on email
E-Mail

Weitere Artikel...

Ergebnisse des ÖPNV-Bürgerforums vom 22.01.2020

Sehr geehrte Teilnehmende des ÖPNV-Bürgerforums, anbei finden Sie die von Karin Roeske und Thomas Engelhardt dokumentierten Ergebnisse des ÖPNV-Bürgerforums vom 22.01.2020.Wie auf dem Forum angekündigt,

Wir kondolieren.

Die Mitglieder der Fraktion BIG/die Linke / Bündnis90 Grüne möchten den
Angehörigen und Freunden unser aufrichtiges Beileid und unsere tiefe Anteilnahme
zum Tod von Uwe Kahl aussprechen.

Aus der Arbeit der Grünen 2021

Hallo liebe Bürgerinnen und Bürger von Nienhagen Hier eine kurze Information zu Themen und Aktivitäten, die mich als Vertreter der „Grünen“ in der Gemeindevertretung besonders