Söllespaziergang am 16.05.2019

Grüne Ostseebad Nienhagen

am

18. Oktober 2021

Am Abend des 16.05.2019 führte Herr Dr. Thomas Engelhardt einen etwa zwei Stunden dauernden, sehr lehrreichen und interessanten und trotzdem zu kurzen Spaziergang zu verschiedenen Söllen in unserem Ort. Von allen Teilnehmern gab es sehr viel Lob und natürlich auch großen Dank dafür! Nach den Ausführungen von Herrn Engelhardt lohnt es sich einmal mehr, sich für den Erhalt unserer Natur zu engagieren!

Einen Extra-Dank übersenden wir hiermit an Frau Pahl dafür, dass wir uns den auf ihrem Grundstück befindlichen Soll betrachten durften!

Share on pinterest

Weitere Artikel...

Nach der Wahl – BürgerInnensprechstunde

Am 06.06.2019 fand nun also unsere BürgerInnensprechstunde im Freizeitzentrum des Ostseebad Nienhagen statt. In dieser Runde konnten wir den erstmaligen Gewinn eines Sitzes in unserer