Söllespaziergang am 16.05.2019

Gepostet von 

Grüne Ostseebad Nienhagen

am

18. Oktober 2021

Am Abend des 16.05.2019 führte Herr Dr. Thomas Engelhardt einen etwa zwei Stunden dauernden, sehr lehrreichen und interessanten und trotzdem zu kurzen Spaziergang zu verschiedenen Söllen in unserem Ort. Von allen Teilnehmern gab es sehr viel Lob und natürlich auch großen Dank dafür! Nach den Ausführungen von Herrn Engelhardt lohnt es sich einmal mehr, sich für den Erhalt unserer Natur zu engagieren!

Einen Extra-Dank übersenden wir hiermit an Frau Pahl dafür, dass wir uns den auf ihrem Grundstück befindlichen Soll betrachten durften!

Teilen...

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on xing
XING
Share on email
E-Mail

Weitere Artikel...

Wir sagen Danke!

Wie wir bereits im Beitrag vom 27.05. veröffentlicht haben, konnten wir mit insgesamt 442 Stimmen einen Sitz in der neuen Gemeindevertretung im Ostseebad Nienhagen gewinnen. Nun heißt es, für