Wir sagen Danke!

Grüne Ostseebad Nienhagen

am

18. Oktober 2021
Wie wir bereits im Beitrag vom 27.05. veröffentlicht haben, konnten wir mit insgesamt 442 Stimmen einen Sitz in der neuen Gemeindevertretung im Ostseebad Nienhagen gewinnen.

Nun heißt es, für unser Nienhagen anzupacken und kreativ zu sein. Damit wir weiter erfolgreich sind, brauchen wir vor allem Eure/Ihre Ideen und Unterstützung. Wer sich einbringen möchte, kann sich jederzeit bei uns melden. Oder kommt schon am Donnerstag, den 06.06.2019, zu unserer ersten BürgerInnensprechstunde im FZZ Nienagen. Wir freuen uns auf Euch!

Und wie gesagt:

Einen großen Dank an all unsere Wähler*innen, danke an unsere Helfer*innen!

Share on pinterest

Weitere Artikel...

Nach der Wahl – BürgerInnensprechstunde

Am 06.06.2019 fand nun also unsere BürgerInnensprechstunde im Freizeitzentrum des Ostseebad Nienhagen statt. In dieser Runde konnten wir den erstmaligen Gewinn eines Sitzes in unserer