Danke

Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung

Am 04.07.2019 fand die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung des Ostseebad Nienhagen statt. Unsere Kandidatin Dr. Johanna Ferretti ist nun Mitglied im Bauausschuss und Stellvertreterin im Hauptausschuss.

Weiterhin bilden Johanna bzw. die GRÜNEN nun mit der BIG und Frank Philipp von den Linken eine Zählgemeinschaft bzw. Fraktion.

Auch wurden auf der konstituierenden Sitzung Uwe Kahl zum Bürgermeister ernannt, die Gemeindevertreter Peter Zemelka zum ersten Stellvertreter und Christian Tessin zum zweiten Stellvertreter des Bürgermeisters ernannt.

Die OZ berichtete in der Ausgabe vom 05.07.2019.

Print Friendly, PDF & Email
Mirko Stern

Skills: Websites, Server, Clouds, Netzwerke, PCs, VPNs, IT-Forensik, Software... bietet entsprechende/n Beratung/Support dafür, kümmert sich um IT-Sicherheit, liebt OpenSource und das seit über 20Jahren.

Verwandte Artikel